(+352) 202 110 70

Biology meets hightech! INTEGRA wird Lehrpraxis

Unser Ziel ist es, die neusten technischen Errungenschaften mit der biologischen Zahnmedizin in Einklang zu bringen und zu perfektionieren. Daher freut es uns sehr, dass dieses Bestreben von der University for Digital Technologies in Medicine and Dentistry (DTMD) honoriert wird und wir von ihr offiziell zur universitären Lehrpraxis ernannt worden sind.

Nun haben wir die verantwortungsvolle und spannende Aufgabe, Studierenden das theoretisch Erlernte in der Praxis zu zeigen und ihnen gleichzeitig die Welt der biologischen Zahnmedizin ein wenig näher zu bringen.

Aber auch wir profitieren von dem kollegialen wissenschaftlichen Austausch zwischen den Referenten und den anderen Lehrpraxen der Universität – mit dem Ziel, unseren Patienten bei jeder einzelnen Behandlung herausragende Lösungen bieten zu können.