(+352) 202 110 70

Philosophie

Ganzheitlichkeit wie wir sie verstehen.

Für uns ist Ganzheitlichkeit nicht einfach nur ein Trend. Für uns ist es tiefste Überzeugung. Und weil dem so ist, bietet die INTEGRA Group auch ein tatsächlich ganzheitliches Konzept.

Ein Konzept, das für die Gesundheit unserer Patienten alle Aspekte, alles Wissen und alle Disziplinen unter einem Dach vereint. Denn es geht um weit mehr als nur den Zahn. Der gesamte Mundraum, der Kiefer, die Zähne, Füllungen und Zahnersatz stehen in vielfältigen Wechselwirkungen mit dem ganzen Körper und sogar der Psyche. So können z.B. Nackenverspannungen auf ein Problem des Kiefergelenks zurückzuführen sein oder chronische Beschwerden in Zusammenhang mit Quecksilberbelastungen stehen. Dieses komplexe Zusammenspiel haben wir immer im Blick – bei allen zahnmedizinischen und auch allgemeinmedizinischen Behandlungen.