(+352) 202 110 70
(+49) 651 995 466 00
E-Mail Facebook Instagram Linkedin Follow us on Youtube
Termin vereinbaren

Erstklassige Behandlungen basieren auf stetiger Forschung.

Der Forschungsarbeit kommt bei INTEGRA Biohealth eine große Wichtigkeit zu. Stets sind wir in unserer Lehrpraxis für die University for Digital Technologies in Medicine and Dentistry Luxembourg auf der Suche nach noch tiefergehenden Kenntnissen, noch präziseren Techniken und noch schonenderen Methoden. Dahinter steht unser Anspruch, unseren Patienten die bestmögliche Behandlung und hervorragenden Service bieten zu können.

Zudem nehmen wir als universitäre Lehrpraxis gerne die verantwortungsvolle und spannende Aufgabe wahr, Studierenden das theoretisch Erlernte in der Praxis zu zeigen und ihnen gleichzeitig die Welt der biologischen Zahnmedizin ein wenig näher zu bringen. Gleichzeitig profitieren wir von dem kollegialen wissenschaftlichen Austausch zwischen den Referenten und weiteren Lehrpraxen der Universität - mit dem Ziel, unseren Patienten bei jeder einzelnen Behandlung herausragende Lösungen bieten zu können.

University for Digital Technologies in Medicine & Dentistry Luxembourg